Ab 19 € ist der Versand bei uns kostenlos! (innerhalb Deutschlands)

News

Einträge insgesamt: 9

Ber-Fix
27.08.2021

Hallo liebe Kleber-Freunde, "wer ist denn da aus den Latschen gekippt?"

Ber-Fix
27.08.2021

Hallo liebe Kelber-Freunde, wir durften heute die at-Work-Playlist bestimmen... Es war aufregend und lustig für uns. Wir sind gespannt, wie es klingt. Merkt Euch den 09.09. vor. Schönes Wochenende "Wir bleiben in Verbindung" Euer Ber-Fix Team

Ber-Fix
24.08.2021

Hallo liebe Kleber-Freunde, wir sagen DANKE. Wir hatten 4 tolle Tage in Wüsting...

Ber-Fix
18.08.2021

Hallo liebe Kleber-Freunde, morgen ist es soweit. Die LandTageNord starten...

Ber-Fix
18.08.2021

Hallo liebe Kleber-Freunde, unser Industriekleber steht jetzt u.a. in der Köhler's Weinscheune in Teuchern zum Verkauf bereit. 

Ber-Fix
17.08.2021

Hallo liebe Kleber-Freunde, erinnert Ihr euch noch an den heißen Sommer vom Jahr 2019?

Ber-Fix
16.08.2021

Hallo liebe Kleber-Freunde, Musik macht viel mit uns...

Ber-Fix
09.08.2021

Hallo liebe Kleber-Freunde, da wart Ihr ja am Wochenende echt fleißig...

Ber-Fix
04.08.2021

Hallo liebe Kleber-Freunde, wir sind schon ganz aufgeregt: Vom 20.-23.August sind die Landtage Nord in Wüsting.

Einträge insgesamt: 9