Ab 19 € ist der Versand bei uns kostenlos! (innerhalb Deutschlands)

Tu Gutes und rede drüber...oder lieber schweigen?

Ber-Fix
"Wir bleiben in Verbindung"
Tu Gutes und rede drüber...oder lieber schweigen? - Tu Gutes und rede drüber...oder lieber schweigen?

Hallo liebe Kleber- Freunde,

diese Frage hatten wir uns heute nämlich gestellt, nachdem das Duschmobil bei uns war.

Was sagt Ihr?  Tu Gutes und rede drüber...oder lieber schweigen?

Wir haben uns auf jeden Fall sehr gefreut als wir den Tipp bekamen, das Duschmobil in Berlin zu kontaktieren. Wir hatten nämlich soo viele Leerflaschen von einem Kunden, die nicht mehr benötigt wurden. So haben alle was davon. Es wird Duschgel für die obdachlosen Frauen abgefüllt und wir haben Platz gewonnen.

In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende

"Wir bleiben in Verbindung" auf www.ber-fix.de

Euer Ber-Fix Team


News